Kleine Drachen ganz groß in Form

Trier · Dragon-Kampfsport: 100 Starts und 250 Duelle bei Kids-Cup - Nebel- und Lichtshow vor den Finals.

 Spektakuläre Szenen gab es beim Kids-Cup zu bewundern. Foto: Dragon-Kampfsport

Spektakuläre Szenen gab es beim Kids-Cup zu bewundern. Foto: Dragon-Kampfsport

Foto: (g_sport

Trier Es war ein besonderes Erlebnis für die kleinsten Aktiven des Kampfsportcenters Dragon: Die Vier- 13-Jährigen waren mit großem Eifer und Begeisterung bei der achten Auflage des Dragon-Kids-Cup dabei.Es trafen sich die jüngsten Sportle raus Trier und Bitburg in der Herzogenbuscherstraße, um sich ehrgeizig, aber sportlich zu messen. Schließlich ging es um Pokale, Medaillen und Urkunden, die es zu erringen galt. Bereits im Jahr zuvor war das Dragon-Center fast aus allen Nähten geplatzt. Und auch diesmal herrschte mit fast 100 Starts, rund 250 Kämpfen und vielen Zuschauern eine tolle Stimmung. "Wieder einfach genial", lautete der Tenor unter Athleten und Zuschauern, als es in den Finals auch noch eine Nebel- und Lichtshow zu sehen gab. Den jungen Kampfsportlern wurden zudem starke Leistungen bescheinigt. Das Dragon-Team hatte für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Die Sieger der einzelnen Klassen im Sportkarate/Kickboxen waren: Mädchen: Alexa Kraff ( Gewichtsklasse bis 23 Kilogramm), Rana Rizk ( bis 30 Kilo), Marie Schumacher (bis 38 Kilo), Lilly Knips (über 38 Kilo); Jugen: Jungs: Mohamed Rizk (bis 19 Kilo), Jonah Pies (bis 25 Kilo), Jan Becker (bis 32 Kilo), Benni Macherey (bis 40 Kilo), Ilja Gabor (über 40 Kilo). Weitere Infos gibt es unter der Adresse <%LINK auto="true" href="http://www.dragon-kampfsport.de" text="www.dragon-kampfsport.de" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort