1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Kleine Turntalente auf großer Bühne

Kleine Turntalente auf großer Bühne

Turnsport: Bei der zweiten Vereinsmeisterschaft des SV Gerolstein haben 42 Kinder ihr erlentes Können vorgeführt. In der Gerolsteiner Grundschulhalle nahmen die Kinder an der "Kinderolympiade" (Kinder von drei bis sechs Jahren), dem "Kinderturnabzeichen" (Kinder von drei bis acht Jahren) und am Geräteturnen teil.

"Insgesamt war es ein toller Erfolg. Es gab große Fortschritte bei der Turngruppe ab acht Jahren gegenüber dem Vorjahr. Aber auch die Gruppen von drei bis sechs Jahren und sechs bis acht Jahren haben eine tolle Leistung gezeigt", zeigte sich Abteilungsleiter Michael Lützeler zufrieden. Alle Ergebnisse sind unter <%LINK auto="true" href="http://www.sv-gerolstein.de" class="more" text="www.sv-gerolstein.de"%> zu finden. (red)/Fotos: SV Gerolstein 1919 e.V.