Klopp hakt englische Meisterschaft ab

Podolski im türkischen Pokal ausgeschiedenFußball-Weltmeister Lukas Podolski ist mit Galatasaray Istanbul im Achtelfinale des türkischen Pokals gescheitert. Beim Stadtnachbarn Istanbul Basaksehir unterlag der Titelverteidiger am Samstagabend mit 1:2 (0:2).


Klopp hakt englische Meisterschaft ab



Jürgen Klopp machte sich keine Illusionen mehr. Den englischen Meistertitel hakte der Trainer des FC Liverpool nach der 0:2-Niederlage bei Hull City am Samstag ab. "Wir müssen die Kritik hinnehmen", sagte er nach der Partie, die die Zeitung "Express" als "schlechteste Leistung der Saison" bezeichnete. Klopp sah nach der peinlichen Pleite beim Abstiegskandidaten zermürbt aus, vielleicht auch ein bisschen besorgt. Denn Liverpools Bilanz in 2017 ist alarmierend. Von zehn Pflichtspielen haben die Reds nur eins gewonnen, im Pokal gegen Viertligist Plymouth Argyle. Der Rückstand auf Spitzenreiter Chelsea beträgt 13 Punkte.
Madrids Spiel wegen Sturms abgesagt


Spaniens Tabellenführer Real Madrid war schon heiß auf die Revanche für das Viertelfinal-Aus in der spanischen Copa del Rey gegen Celta Vigo. Die für Sonntag geplante Erstliga-Partie wurde aber wegen Unwettern in der Region abgesagt. Orkanartige Böen hätten einen Teil des Stadiondaches mitgerissen, so dass die Sicherheit der Zuschauer nicht gewährleistet werden könne, hieß es. (dpa)KURZPÄSSE

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort