Knapp am Sieg vorbeigeschrammt

Traben-Trarbach · Der Minigolfer Alexander Laux vom Minigolfclub Traben-Trarbach ist beim Rhein-Ahr-Pokalturnier in Sinzig-Bad Bodendorf nur hauchdünn mit einem Schlag Rückstand einem Heimspieler unterlegen gewesen. Er spielte in der Seniorenklasse I.

Trotzdem kann Laux sehr zufrieden sein, erzielte er doch mit 93 Schlägen (22, 22, 28, 21) über vier Durchgänge eine persönliche Bestleistung für das kleine Minigolfsystem auf Sechs-Meter-Bahnen. Der in der Herrenkonkurrenz startende Stefan von der Pütten setzte sich mit 110 Schlägen (31,28,26,25) auf den sechsten Platz. Beide Spieler nutzten das Turnier als Vorbereitung auf das an gleicher Stelle stattfindende, wahrscheinliche Relegationsspiel zur Regionalliga Südwest. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort