Kommt Lucien Favre zum BVB? Kein Dementi

Dortmund · Dortmund (dpa) Der französische Fußballclub OGC Nizza hat zurückhaltend auf einen Medienbericht reagiert, wonach Trainer Lucien Favre zu Borussia Dortmund wechseln könnte. Dortmund habe Nizza nicht kontaktiert, sagte Vereinspräsident Jean-Pierre Rivère am Dienstag.

Favre habe auch nicht angekündigt, dass er gehen wolle. Falls der Club von der Ruhr trotzdem interessiert sei, "könnte es möglicherweise Gespräche geben", fügte der Chef des Vereins hinzu. Der Schweizer Favre soll Topkandidat für die Nachfolge von Thomas Tuchel als Trainer von Borussia. Favre sagte bei einem Empfang von OGCN bei der Stadt Nizza, er wolle nicht darüber sprechen. Medienberichte zufolge könnte Nizza vier bis fünf Millionen Euro Ablöse für Favre verlangen. Sein Vertrag läuft bis 2019.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort