KURZPÄSSE

Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler geht fest von einer Rückkehr des nach Mönchengladbach ausgeliehenen Christoph Kramer aus. Der Fußball-Nationalspieler, der in Leverkusen einen Vertrag bis 2017 besitzt, ist noch bis zum Ende dieser Saison an den Liga-Rivalen ausgeliehen.

"Jetzt sind wir froh, wenn er zurückkehrt und noch viele Jahre für uns Fußball spielt", sagte Völler in einem Interview. Der Weltmeister selbst hatte vor einigen Tagen erklärt, er spiele "Stand jetzt" ab dem Sommer 2015 in Leverkusen, später allerdings eingeschränkt, Verhandlungen mit anderen Clubs seien nicht ausgeschlossen. Völler unterstrich, wenn man genau hinhöre, was die Gladbacher um Sportdirektor Max Eberl und Kramer zuletzt gesagt hätten, "sollte jeder verstanden haben, was passieren wird".dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort