Leichtathletik: 3000. Meldung für Trierer Stadtlauf

Leichtathletik: 3000. Meldung für Trierer Stadtlauf

Ein Ziel haben die Organisatoren des Trierer Stadtlaufs schon vor dem Startschuss erreicht. Am gestrigen Donnerstag-Vormittag ging die 3000. Meldung ein.

Damit dürfte es kein Problem sein, dass bei der 30. Auflage der vom Trierischen Volksfreund präsentierten Veranstaltung am Sonntag (30. Juni, ab 9 Uhr rund um die Porta Nigra) die Zahl von 2695 Läufern im Ziel aus dem Vorjahr übertroffen wird. Zum Jubiläum wird auf einer neuen, flacheren Strecke gelaufen (der TV berichtete).Online-Anmeldungen sind bis heute Abend unter www.triererstadtlauf.de möglich. Am morgigen Samstag (10-18 Uhr) und am Sonntagmorgen ab 7 Uhr bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start sind bei der Startnummernausgabe im Servicezelt an der Porta Nigra ebenfalls noch Meldungen möglich. teu volksfreund.de/laufen

Mehr von Volksfreund