Leichtathletik: LG Bernkastel-Wittlich dominiert Meisterschaften

Wittlich/Bernkastel-Kues · Mit Platz zwei in der männlichen und weiblichen Altersklasse U 14 sowie deutlichen Siegen in der U 20 und U 16-Jahrgangsklasse vor den Mannschaften der LG Westerwald, LG Sieg, LG Rhein-Wied, Post-SV Trier und Bad Ems hat die LG Bernkastel-Wittlich mit Athleten der Stammvereine Wittlicher TV, SFG Bernkastel-Kues, TV Morbach und TSV Bullay-Alf ihre Vormachtstellung bei der Team-Rheinlandmeisterschaft in Bad Ems untermauert. Der Erfolg freute die Trainer Chaibou Hassane, Daniel Steup und LG-Sportwart Wolfgang Baum.

Leichtathletik: LG Bernkastel-Wittlich dominiert Meisterschaften
Foto: (m_lsport

Das U-12-Kreisauswahlteam wurde von Jörg Klein und Jörg Schnitzius betreut. Es wurde im achtköpfigen Feld guter Vierter, knapp hinter dem Kreis Altenkirchen. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort