Letzte Einstiegschance in Crosslauf-Serie

Letzte Einstiegschance in Crosslauf-Serie

Der Wiesen-Crosslauf in Wintrich am 5. Dezember ist die letzte Möglichkeit, in die Mosel-Crosslauf-Serie einzusteigen. Die Rennen am Moselufer gelten als zweiter Wertungslauf der ältesten rheinland-pfälzischen Crosslauf-Serie, die in diesem Winterhalbjahr mit vier Veranstaltungen zum 40. Mal ausgetragen wird.

Um in die Serienwertung zu kommen, müssen drei Resultate vorgewiesen werden. Natürlich wird bei jedem Mosel-Crosslauf (weitere Termine 30. Januar Wittlich und 20. Februar Breit) auch eine Tageswertung erstellt.
In Wintrich führen die Strecken fast vollkommen eben über das Wiesengelände am Moselufer. Infos/Anmeldung online: <%LINK auto="true" href="http://www.lg-bernkastel-wittlich.de" text="www.lg-bernkastel-wittlich.de" class="more"%> teu