1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Maare-Mosel-Lauf: Anmeldung noch bis Mittwoch

Maare-Mosel-Lauf: Anmeldung noch bis Mittwoch

An kommenden Mittwoch, 21. August, endet die Voranmeldefrist für den vom Trierischen Volksfreund präsentierten Maare-Mosel-Lauf am 31. August zwischen Daun und Gillenfeld. Bisher haben sich schon mehr als 500 Läufer und Walker für die neun Wettbewerbe vom Bambinilauf, über sieben Kilometer mit und ohne Zeitmessung, zehn Kilometer bis hin zum Halbmarathon angemeldet.

Im vergangenen Jahr war der Maare-Mosel-Lauf mit fast 1200 Teilnehmern nach dem Nürburgringlauf die zweitgrößte Veranstaltung dieser Art im rheinland-pfälzischen Teil der Eifel. Das Besondere ist, dass alle Rennen auf Punkt-zu-Punkt-Strecken von verschiedenen Startpunkten nach Gillenfeld führen. Informationen und Anmeldung: www.maaremosellauf.de teu Das TV-Laufportal im Internet: volksfreund.de/laufen