1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Medaillenregen für Wittlicher Turnverein

Medaillenregen für Wittlicher Turnverein

Leichtathletik: Bei den Mehrkampf-Bezirksmeisterschaften in Konz haben die jungen Leichtathleten des Wittlicher Turnvereins erfolgreich abgeschnitten und nahmen gleich mehrere Medaillen mit zurück in die Heimat.Maximilian Fuchs wurde Erster im Bereich Jugend M 15 Vierkampf.

Florian Raadts wurde Erster in der Altersklasse M 14 Vierkampf. Norman Grunwald erreichte Platz drei in der gleichen Klasse. Constantin Fuchs belegte den ersten Platz im Dreikampf Jugend M 14 mit der Mannschaft. Im Einzel-Dreikampf der Klasse M 13 wurde er Zweiter. Anna-Sophie Schmitt sicherte sich ebenfalls eine Medaille mit Platz zwei beim Dreikampf in der Klasse Kinder W 11.
Jule Schottler und Emelie Krewer zeigten auch ohne Medaillen beim Kinder-Dreikampf W 11 gute Leistungen. Sie belegten am Ende die Plätze sieben und elf.
(red)/Foto: Verein