Nach nur einem Jahr erfolgreich

Laufen: Der Sportverein DJK Eintracht DIST ist mit vier Läufern beim Trierer Silvesterlauf angetreten. Neben Johannes und Marita Reh sowie Hildegard Ernzerhof lief auch Raimund Hammes (auf dem Foto von links) mit.

Das Besondere: Erst vor einem Jahr hat Hammes mit 63 Jahren mit dem Laufen bei Eintracht DIST begonnen. Nun ist er persönliche Bestzeit gelaufen: Die 8 Kilometer schaffte er in 40 Minuten und 36 Sekunden - damit wurde der Sülmer in der Altersklasse M60 16. von 30 Startern. Hammes hatte den Startplatz über die Aktion "Der TV bewegt" gewonnen.
Eintracht DIST startet am 13. Februar übrigens wieder einen neuen Laufkurs "Von 0 auf 10 Kilometer in 16 Wochen" unter Leitung von Hildegard Ernzerhof (Telefon 06562/3237). Infos: www.eintracht-dist.de red/Foto: Josef Ernzerhof

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort