Nachwuchshandball: Zukunft der Hunsrücker A-Jugend offen

RPS-Oberliga männliche A-JugendTG Osthofen - JSG Hunsrück 36:28 (18:12)Für die bereits als Meister feststehende TG Osthofen wurde die Partie gegen die JSG Hunsrück zu einem Schaulaufen. Der Titelträger ließ nichts anbrennen und siegte - wenn auch in dieser Höhe zu deutlich - verdient.

"Osthofen ist zu Recht Meister, es ist das stärkste Team der Liga", lobte JSG-Trainer Markus Bach, der als Manko bei der 28:36-Niederlage zudem die eigene schwache Angriffsleistung ausmachte. "Wir wurden dennoch unter Wert geschlagen", sagte Bach, der mit seinem Team im Endklassement einen guten fünften Tabellenplatz belegt. Bach: "Mit dem, was erreicht wurde, sind wir zufrieden. Mit mehr Trainingsbeteiligung wäre es aber weiter nach oben gegangen. Jetzt trennt sich das Team, viele wechseln in die Seniorenbereiche ihrer Stammvereine. Was mit den A-Jugendlichen wird, steht noch nicht ganz fest", blickt Bach voraus. JSG: Schmitt und Berneck - Reuter (8/2), Röhrig (2), Faust (4), Hermann (3), Feder, Schell (3), Mende (2), Röckendorf (3), Hassley (2), Schneider (1) R.S.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort