Neuer, alter Vorstand beim TTC Gelb-Rot

Trier · Bei der Mitgliederversammlung des TTC Gelb-Rot Trier ist der Clubvorstand weitgehend bestätigt worden. Herbert Stöhr wurde zum Vorsitzenden gewählt.

Neuer, alter Vorstand beim TTC Gelb-Rot
Foto: (h_lsport

Seine Stellvertreter sind Christoph Berg und Markus Mertl. Weitere Ergebnisse der Wahlen: Geschäftsführer ist Rolf Hartmann, Schatzmeister Christian Frieling und Verantwortlicher für Jugend und Schüler Sylvia Heinemann. Heike Hartmann ist für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Als Verantwortlicher für den Bereich Sport wurde Malte Herold gewählt, als Gesellschaftswart Christian Verbücheln. Somit sind alle Posten im Vorstand besetzt. Aus dem Führungsgremium ausgeschieden ist Patrick Lenz (Verantwortlicher Sport). Im Bild: Rolf Hartmann, Sylvia Heinemann, Markus Mertl, Heike Hartmann, Christian Frieling, Herbert Stöhr (hinten von links), Christian Verbücheln, Christoph Berg und Malte Herold (vorne von links). (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort