Orenhofener Judoteam bei DM erfolgreich

Orenhofen/Kiel · Ein vierköpfiges Judo-Team des SE Orenhofen hat bei den Budo-Meisterschaften des Deutschen Dan-Kollegiums in Probsteierhagen in der Nähe von Kiel gut abgeschnitten. In der Altersklasse U 14 (bis 66 Kilo) erkämpfte Johannes Krämer (Zweiter von links) den zweiten Platz.

Johannes Marxen (Zweiter von rechts) und Pascal Buch (fehlt auf dem Bild, beide 16 Jahre) sowie Mathias Krämer (rechts, 14) wurden wegen widriger Umstände in die Klasse U 18 (bis 66 Kilo) eingeteilt. Dennoch gab es am Ende Erfolge: Krämer wurde Zweiter, Buch Dritter und Marxen Vierter. Begleitet wurde das Quartett von seinem Trainer Horst Marchand (links), der mit dem 3. Dan ausgezeichnet wurde. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort