Pschebizin zweitbester Deutscher bei Crosstriathlon-EM

Orosei · Für Jens Roth wäre die Crosstriathlon-EM-Strecke auf Sardinien genau das Richtige gewesen, vemutet Marc Pschebizin. Doch statt zusammen mit seinem Schützling aus Monzelfeld trat der Trainer solo bei der Europameisterschaft an.

Roth fehlte verletzt.
Pschebizin schaffte es als zweitbester Deutscher auf den 21. Platz. "Ich habe dauernd den Gashebel gesucht, aber nicht gefunden", berichtet der 41-Jährige von Tri-Post Trier. 2:31:52 Stunden benötigte er für 1500 Meter Schwimmen im Mittelmeer, 30 Kilometer Mountainbikefahren und einen Crosslauf über zehn Kilometer. Bester Deutscher war Sebastian Veith (AST Süßen/16.). Europameister wurde der Belgier Kris Coddens in 2:17:03 Stunden. teu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort