PST-Judoka im Saarland erfolgreich

Kampfsport: Die Judoabteilung des PST Trier hat mit fünf Jugendlichen in zwei Altersklassen in Uchtelfangen im Saarland am 2. Gesundheitspokal teilgenommen. Nach spannenden Kämpfen, bei denen die Trierer Judoka erfolgreich waren, belegte in der Altersklasse der unter 12-Jährigen (U12) in der Gewichtsklasse bis 37 Kilogramm (-37kg) Juris Wolter den ersten Platz.

In der Altersklasse U15 belegte Steffen Heinz (-46kg) den ersten Platz, Maximilian Schwarz (-55kg) wurde Zweiter, Matiss Wolter (-66kg) holte nochmals Gold für den PST, und Christopher Michael (-66kg) belegte den dritten Platz. Alle Kämpfer konnten entweder einen Pokal (für die ersten Plätze) oder Medaillen (zweiter und dritter Platz) mit nach Hause nehmen.
(red)/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort