1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

PSV Wengerohr wieder Landesligist

PSV Wengerohr wieder Landesligist

VolleyballPSV Wengerohr wieder Landesligist Wittlich-Wengerohr (red) Bereits fünf Wochen vor Ende der Saison haben die Volleyballerinnen des PSV Wengerohr die Meisterschaft in der Verbandsliga Nord unter Dach und Fach gebracht. Am vergangenen Wochenende, als der TV Ehrang und VSG Sinzig zu Gast in der Polizeischule waren, zeigten die PSV-Mädels insbesondere im zweiten Spiel ihr Können und schmetterten Sinzig aus der Halle.


Kommende Saison spielt der PSV somit wieder in der Landesliga und sucht dafür noch motivierte und erfahrene Spielerinnen, die Interesse haben. Weitere Informationen : <%LINK auto="true" href="http://www.polizeisportverein.de" text="www.polizeisportverein.de" class="more"%> Foto: PSV Wengerohr