Radsport: Schwalbe-Jugend erfolgreich beim Einzelzeitfahren

Trier · Die Nachwuchsarbeit des RV Schwalbe Trier trägt erste Früchte. Bei der "International Champion-Ship" des RSC Obermosel-Wincheringen starteten beim Zehn-Kilometer-Einzelzeitfahren auch vier Schülerfahrer des RV Schwalbe Trier.

In der Nachwuchsklasse U 11 gewann Fynn Blees, sein Bruder Tom belegte in seiner Alterskasse U 13 den zweiten Platz. Bei den Schülern U 15 siegte Marius Schmitt aus Krettnach. Sein Trainingspartner Miguel Heidemann kam auf den dritten Platz. Die Nachwuchsfahrer des RSC, die Brüder Lennart (U 13) und Valentin Jung (U 15) aus Gusterath, wurden im Rahmen der Vereinsmeisterschaft extra gewertet und geehrt (jeweils erster Platz). Auf dem Foto sind von links nach rechts: Hans May (Vorsitzender RSC Obermosel-Wincheringen), Fynn und Tom Blees, Marius Schmitt und Miguel Heidemann. red/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort