Rommersheim kann den Sekt kalt stellen

Trier · Oberliga Damen: TTF Konz II - TSV Gau-Odernheim 3:8In allen Spielen der Damen-Oberliga blieben die Überraschungen aus. Sieht man vom 0:8 der TTF Konz I gegen Gau-Odernheim ab, das in dieser Höhe nicht zu erwarten war.


TSG Heidesheim - FC Könen 8:5 Eine gute Leistung bot der FC Könen beim Titelaspiranten in Heidesheim. Fünf Gegenpunkte waren mehr als erwartet.
ASG Altenkirchen - TTC Gelb-Rot Trier 5:8 Einen wichtigen und nicht unbedingt eingeplanten Sieg feierte Gelb-Rot Trier beim Mittelfeldteam in Altenkirchen. Die überragend auftrumpfenden Heike Drosdziok und Martina Schäfer (je 3 Einzel siege) waren hauptverantwortlich für die Punkte im Westerwald, mit dem sich der TTC Luft im Abstiegskampf verschaffen konnte.
TSG Drais - FC Könen 8:4 Nach der Leistung in Heidesheim schien in Drais, das weitaus schwächer einzuschätzen ist, mehr möglich. Nach dieser Niederlage verharrt Könen auf einem Relegationsplatz.
TTF Konz I - TSV Gau-Odernheim 0:8


Rheinlandliga Damen: Bollenbacher SV - TTC Rommersheim 3:8, TTC Gelb-Rot Trier II - TTC Rommersheim 2:8 Mit zwei souveränen Auswärtssiegen ist der TTC Rommersheim dem Titelgewinn ein gehöriges Stück näher gekommen. Wie so oft in dieser Saison gab die mannschaftliche Geschlossenheit den Ausschlag zugunsten der Gäste. Aus drei Spielen benötigen die Eifelerinnen vier Punkte, um die Meisterschaft feiern zu können. Der Sekt darf schon mal kalt gestellt werden. Gelb-Rot kann die Niederlage verschmerzen, denn das Team liegt im sicheren Mittelfeld. wr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort