RPS-Oberliga Männer: Bitburg kämpft, verliert aber doch

TV Vallendar - TV Bitburg 34:30 (18:12) Trotz der Niederlage zeigte sich Bitburgs Trainer Janosh Klimek mit der Leistung seines Teams nicht unzufrieden. "Wir haben einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gemacht, allerdings hat es für einen Sieg gegen Vallendar noch nicht gereicht.

" Probleme hatten die Eifeler im Torwartbereich - nur Dennis Schwerdt stand zur Verfügung. Er machte seine Sache laut Trainer gut, hätte aber hier und da eine Auszeit gebraucht. Phasenweise zeigten sich die Gastgeber gleichwertig. "Letztlich fehlte aber die Konzentration, und die Müdigkeit war in einigen Fällen erkennbar", stellte Klimek fest. TV Bitburg: Schwerdt - Steinbach (3), Sonnen (2), Enders (13/7), Wolff (5), Lauer (3), Wahl (1), Bernreiter (1), Dwight (2), Loell, Keil, Cloodt. R.S.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort