Rudis Rechnung

Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler rechnet in knapp zwei Monaten mit der Rückkehr des verletzten Michael Ballack. "Wir hoffen, dass Michael gegen Mitte November wieder ins Training einsteigen kann.

Aber er wird nach der erneuten Verletzung erst dann wieder spielen, wenn er sich wirklich hundertprozentig fit fühlt", sagte Völler. Der Nationalspieler hatte sich am 11. September in der Partie bei Hannover 96 eine Fraktur im Schienbeinkopf des linken Beines zugezogen.

Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli muss wohl die komplette Hinrunde auf Kapitän Fabio Morena verzichten. Der Innenverteidiger zog sich einen Innenbandriss im Knie zu, muss aber nicht operiert werden.

Kurzpässe

Rudis Rechnung

Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler rechnet in knapp zwei Monaten mit der Rückkehr des verletzten Michael Ballack. "Wir hoffen, dass Michael gegen Mitte November wieder ins Training einsteigen kann. Aber er wird nach der erneuten Verletzung erst dann wieder spielen, wenn er sich wirklich hundertprozentig fit fühlt", sagte Völler. Der Nationalspieler hatte sich am 11. September in der Partie bei Hannover 96 eine Fraktur im Schienbeinkopf des linken Beines zugezogen. Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli muss wohl die komplette Hinrunde auf Kapitän Fabio Morena verzichten. Der Innenverteidiger zog sich einen Innenbandriss im Knie zu, muss aber nicht operiert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort