Rugby: SV Trier-Tarforst schlägt FSV Mainz II

Trier · Der FSV Trier-Tarforst hat seine Siegesserie in der Rugby-Regionalliga Rheinland-Pfalz fortgesetzt und ist dem Tabellenführer FSV Mainz 05 II nach dem 24:8 (14:8)-Erfolg im direkten Duell unmittelbar auf den Pelz gerückt. Die Bundesliga-Reserve der Mainzer startete zunächst besser, ging auch mit 0:5 in Führung, aber im Gegenzug markierte Stephen Low das 5:5 und brachte seine Farben mit dem Erhöhungstritt mit 7:5 nach vorn.

Trier wurde nun immer stärker und baute den Vorsprung durch David Dewald aus, Mainz konnte per Straftritt verkürzen.
Gleich nach Wiederanpfiff fiel die Entscheidung, als Andy McVay ein Straftritt und ein Versuch gelangen. Am Spielstand von 24:8 änderte sich bis zum Schlusspfiff nichts mehr. wir

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort