1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Sané-Abend: Britische Presse feiert Ex-Schalker

Sané-Abend: Britische Presse feiert Ex-Schalker

Manchester (dpa) Leroy Sané brachte es auf den Punkt. "Was für ein verrückter Abend", twitterte der Ex-Schalker, der nach dem spektakulären 5:3 von Manchester City gegen den französischen Spitzenreiter AS Monaco in den britischen Medien gefeiert wurde.

Viele Zuschauer konnten indes kaum glauben, was sich im Etihad Stadion abgespielt hatte. Dass die Mannschaft beim Stand von 2:3 gegen das torgefährliche Monaco derart eindrucksvoll zurückkommen würde, hatte wohl niemand erwartet. Sané hatte mit der Vorlage zum 1:0 und seinem Tor zum Endstand maßgeblichen Anteil und wurde folgerichtig zum "Man Of The Match gekürt". "Sensationeller Sané ist nicht zu stoppen", schrieb die Zeitung Manchester Evening News.