Schon wieder Winter: Fußball-Spiele fallen aus

Trier · Der neuerliche Wintereinbruch hat dafür gesorgt, dass für diese Woche angesetzte Fußball-Partien erneut abgesagt werden mussten. Das schon mehrfach verschobene Rheinlandpokal-Spiel zwischen dem FC Karbach und dem FSV Salmrohr (geplant für gestern, Dienstagabend) ist nun auf Ostermontag, 1. April, verlegt worden.


Das für heute, Mittwoch, in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar angesetzte Spiel des SV Mehring in Betzdorf ist abgesagt, ein neuer Termin stand gestern noch nicht fest.
In der Rheinlandliga ist die Nachholpartie der SG Kyllburg/Badem/Gindorf gegen die SpVgg Burgbrohl (angesetzt für heute, Mittwochabend) abgesagt.
In der Bezirksliga West sind die folgenden drei Spiele (geplant für heute, 20 Uhr) abgesagt: SV Leiwen-Köwerich - SV Föhren, SG Ruwertal Kasel - SG Laufeld/W/N, SG Oberweis - SG Landscheid. Zu den beiden Spielen SV Dörbach - SV Krettnach und SG Sauertal Ralingen - SG Wittlich/Lüxem (angesetzt für heute, Mittwoch, 20 Uhr) stand gestern bei Redaktionsschluss noch keine Entscheidung des Verbands fest.
Im Spielkreis Mosel ist das für heute geplante Kreispokalspiel FC Hilscheid - SG Traben-Trarbach abgesagt. Ob das zweite Spiel, SG Burgen - SG Reil, stattfindet, war bei Redaktionsschluss noch nicht entschieden. sve
Weitere aktuelle Infos zu wetterbedingten Spielabsagen finden Sie natürlich tagesaktuell im Internet auf www.volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort