Schweicher laufen beim Marathon in Leipzig mit

Laufen: · Laufen: Insgesamt 45 Läufer des Schweicher Lauftreffs haben an der Reise in den Osten teilgenommen. Kulturell konnte Leipzig mit Prachtbauten, vielen Sehenswürdigkeiten sowie einer großen musikalischen Tradition aufwarten.

Aber auch sportlich war der Lauftreff Schweich unterwegs. Beim diesjährigen Leipzig-Marathon stellte man eine der größten Vereinsmannschaften. Die Läufer gingen in den Kategorien Marathon, Halbmarathon und Zehn-Kilometer an den Start. Bei den Damen konnten zwei Schweicherinnen gar in die Gesamt-Top-10 laufen.
Claudia Flesch wurde im Marathon neunte Frau in der Zeit von 3:24:51 Stunden und Yvonne Jungblut wurde ebenfalls neunte Frau im Feld der Halbmarathonläuferinnen in einer Zeit von 1:32:01 Stunden. red/Foto: Lauftreff Schweich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort