Seit 20 Jahren Baggern und Pritschen im Sand

Trier-Tarforst · Die Beachvolleyballfelder des Trimmelter SV in der Kohlenstraße (zwischen Trier-Tarforst und Weidengraben/Neu-Kürenz) sind am kommenden Wochehende, 29. und 30. Juni, Austragungsort der 20. Offenen Beachmasters Trier. 44 Mannschaften haben gemeldet.

 Beachvolleyball gibt es am Wochenende beim Trimmelter SV zu sehen. Foto: Verein

Beachvolleyball gibt es am Wochenende beim Trimmelter SV zu sehen. Foto: Verein

Trier-Tarforst. Auf den vier Beachvolleyballfeldern des Sportgeländes des Trimmelter SV in der Kohlenstraße auf der Trierer Höhe finden am Samstag und Sonntag die 20. Offenen Beachmasters Trier statt. Das Turnier jährt sich nun zum 20. Mal. Wie im Anfangsjahr 1993 scheint der Run auf ein besonderes Ereignis auch bei diesem Jubiläumsturnier ungebrochen zu sein. Aufgrund von Absagen von Mannschaften ist nun noch ein einziger Platz im Damenturnier frei der aber auch noch besetzt werden soll/kann (Infos: www.tsv-volleyball.com).
Mit dem vollbesetzten Turnier (Mixed am Samstag und Damen/Herren am Sonntag) gehen insgesamt 44 Mannschaften an den Start. Mit einigen Feierlichkeiten soll das Jubiläum entsprechend gewürdigt werden. So gibt es eine Feier in den Samstagabend mit Cocktailbar und Musik. Zuschauer und Besucher sind an allen Tagen natürlich gerne gesehen.
Weitere Infos gibt es auf der Internetseite des TSV: www.tsv-volleyball.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort