Skat: Bitburger Team führt im Eifelpokal

Skat: Bitburger Team führt im Eifelpokal

Nach dem dritten Spieltag im Skat-Eifelpokal, der in Daun ausgetragen wurde, führt das Team von Herz Bube Bitburg die Pokalwertung knapp an. Bitburg führt mit insgesamt 47 968 Punkten vor dem 1. SV Hillesheim mit 47 690 Punkten.

Gut Blatt Schönecken liegt mit 44 674 Punkten hinter den Führenden und klar vor dem Tabellenvierten Pik As Daun mit 40 774 Punkten. Knapp dahinter liegt Pik 7 Ralingen mit 40 545 Punkten.
In der Einzelwertung ist ebenfalls noch keine Vorentscheidung gefallen. Hier führt Richard Schons von Herz Bube Bitburg mit 7385 Punkten vor Helmut Zapp vom 1. SV Hillesheim mit 7241 Punkten. Franz Meyer von Gut Blatt Schönecken komplettiert mit 7084 Punkten das Führungstrio. Beim dritten Spieltag in Daun siegte Werner Kloep von Hillesheim vor Werner Windhausen aus Ralingen und dem derzeitig führenden Richard Schons aus Bitburg.
Der vierte Spieltag findet am morgigen Freitag, 28. August, im Café "Kaffeestuw" in Hillesheim statt. Beginn ist um 20 Uhr. red