Skifreizeit im Schwarzwald

Fußball/Wintersport: Die Jugendabteilung der FSG Ehrang-Pfalzel ist zum vierten Mal zu einer Skifreizeit in den Schwarzwald aufgebrochen. Der Feldberg war mit 1500 Höhenmetern wieder der Tummelplatz der Jugendlichen aus Ehrang, Pfalzel und Biewer.

Untergebracht waren die Jugendlichen im Freizeitheim St. Barbara in Wieden. Betreut wurden sie vom Team um Uschi Fuhs und Alois Reichert. Dabei mussten die Kinder und Jugendlichen auch mitanpacken: Vom Küchendienst bis zur Ausrüstungslogistik waren sie gefragt.
Die Schneeverhältnisse waren nur auf dem Feldberg gut, nicht in Wieden selbst (1000 Höhenmeter). Auf dem Feldberg konnten die jungen Sportler die fast 30 Kilometer Skipisten aber voll ausnutzen. red/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort