So schön beginnt die Adventszeit: Bei MediaMarkt gibt’s jetzt etwas geschenkt

Während der Nikolaus noch seine Geschenke einpackt, gibt es im MediaMarkt Trier jetzt schon welche: Ab 30. November bekommen die Kunden beim Kauf von bestimmten Produkten ein weiteres Top-Markenprodukt kostenlos dazu. So gibt es zum Beispiel beim Kauf eines neuen Fernsehers obendrein gratis eine Soundbar und zum Smartphone einen Fitness-Tracker.

So schön beginnt die Adventszeit: Bei MediaMarkt gibt’s jetzt etwas geschenkt
Foto: (ClickMe)

"Dieses Jahr erhalten unsere Kunden zum Start in den Advent viele tolle Extra-Geschenke. Welche das genau sind, verrät ein Blick in unseren aktuellen Prospekt, der ganz im Zeichen des großen ‚MediaMarkt Weihnachtsgeschenkt‘ steht. Für jeden ist sicher etwas dabei", verspricht MediaMarkt-Geschäftsführer Ralf Reichert.
Da kommt man doch gleich in Weihnachtsstimmung: Der MediaMarkt Trier bietet mit seiner aktuellen Aktion die Chance, auch längere Wunschzettel in die Realität umzusetzen und gleichzeitig viel Geld zu sparen. Denn die Geschenke-Aktion bietet zahlreiche Möglichkeiten, mehrere Fliegen, sprich Weihnachtsgeschenke, mit einer Klappe zu schlagen. Da gibt es etwa zur digitalen Spiegelreflexkamera ein hochwertiges Objektiv, zur Espressomaschine den Gratis-Milchaufschäumer oder zur neuen Konsole tolle Spiele. "Wir belohnen quer durch das ganze Sortiment den Neukauf von ausgesuchten Geräten mit passenden Zusatzprodukten, die dann keinen einzigen Cent zusätzlich kosten", bekräftigt der Geschäftsführer.
Gültig auch für Musik, Filme und Games
Auch im Bereich Entertainment - ideal für Weihnachtsgeschenke - sind viele solcher Kombi-Angebote zu finden. Wer aus einer Auswahl von bestimmten Filmen zwei Filme kauft, bekommt einen dritten umsonst, und ebenso erhält man beim Kauf von zwei CDs eine dritte CD geschenkt. Sowohl bei Filmen als auch bei Musik hat MediaMarkt besonders beliebte Titel für die Aktion ausgewählt. Außerdem können sich Gaming-Fans auf tolle Konsolen-Bundles mit kostenlosen Videospielen freuen.
Geschenkideen für Groß und Klein
Ein Besuch im MediaMarkt Trier in der Adventszeit ist aber nicht nur wegen dieser Aktion zu empfehlen. Ein Shopping-Bummel lohnt sich auch, wenn man noch gar nicht genau weiß, was man seinen Lieben zu Weihnachten schenken will. Der Markt hat in seinem riesigen Sortiment unzählige Geschenkideen für Groß und Klein. Auch die Fachberater in den Abteilungen helfen gerne mit Geschenketipps weiter. "Hauptsache ihr habt Spaß", das Motto von MediaMarkt, steht in den kommenden Wochen für einen fröhlichen Weihnachtseinkauf!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort