Speicher muss wieder Federn lassen

Oberliga Damen: TTF Konz - TSV Gau-Odernheim 3:8 Konz wehrte sich tapfer gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter. Davon zeugt die Tatsache, dass es fünfmal über fünf Sätze ging.

Pech hatte Konz gleich zu Beginn, da beide Doppel nach fünf Sätzen an den TSV Gau-Odernheim gingen. TTF Konz: Andrea Bruckmann (2 Siege), Julia Hermann (1 Sieg)FC Könen - TSV Gau-Odernheim 2:8 Könen startete zwar besser gegen den Tabellenführer, da Alexandra Felten und Sina Holbach ein Doppel gewinnen konnten, danach gab es aber nur noch wenig Grund zum Jubeln. Nur Felten konnte noch ein Einzel gewinnen.Rheinlandliga Damen: SG Speicher/Orenhofen - SG Mühlbachtal 7:7 Die Eifelerinnen mussten sich zum zweiten Mal mit einem Remis begnügen, konnten aber den Abstand zum Gegner halten, der nun schärfster Verfolger des Tabellenführers ist. Nach Sätzen lag Speicher zwar vorne (32:24), lag aber schon 4:7 zurück, ehe in einem Kraftakt noch das Remis erreicht wurde. Mühlbachtal gewann alle fünf Fünfsatzspiele. SG Speicher/Orenhofen: Sarah Schröder, Birgit Schumm. Michaela Krumeich (je 2 Siege), Bettina Hengst-Endres (1 Sieg)TuS Mosella Schweich - SG Mühlbachtal 5:8 Schweich schlug sich tapfer gegen den Favoriten, hatte aber letztlich nie eine echte Chance auf einen Punktgewinn. Nach der 2:1-Führung zog die SG auf 2:4 davon und geriet nicht mehr in Gefahr. wr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort