1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Sportschießen: Zeltinger Schützen überzeugen

Sportschießen: Zeltinger Schützen überzeugen

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften konnten die Zeltinger Sportschützen mit sehr guten Leistungen überzeugen. Kai Pufal gewann überlegen das KK-Gewehrschiessen im Liegendkampf.

Mutter Karin Pufal überzeugte ebenfalls mit dem KK-Gewehr und gewann bei den Seniorinnen die beiden Disziplinen 50m und 100m-Auflage.
Robert Thiele gewann mit dem Zielfernrohr das 100m-Gewehrschießen. In 50m Entfernung wurde er ringgleich mit dem Bezirksmeister Zweiter. Jan Bechtel gewann mit der Luftpistole den Titel bei den Junioren B.
Petra Schmerling gewann die Disziplin Freie Pistole, und in der Disziplin Standardpistole gewann Gerhard Müllen Gold. Mit den gezeigten Leistungen gehen die Zeltinger Schützinnen und Schützen nicht chancenlos zu den bevorstehenden Landesverbandsmeisterschaften, die gleichzeitig auch als Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft zählen. red