Sprüche vom 30. Spieltag

"Ich stelle mich darauf ein, dass ich nächste Saison jede Woche auf Freundschaftsspieltour gehe." (Sportdirektor Horst Heldt nach dem 0:1 des FC Schalke 04 bei Eintracht Frankfurt zu den Aussichten auf einen internationalen Startplatz) "Der Elfmeter, den mein Alter gehalten hat, war die Initialzündung für uns.

" (Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh zur überragenden Leistung des bereits 38 Jahre alten Torwarts Oka Nikolov beim 1:0 gegen Schalke 04) "Beim FC Bayern gibt es keine B-Mannschaft, sondern nur eine A-Mannschaft, in der alle spielen können." (Bayern-Trainer Jupp Heynckes nach dem 6:1 in Hannover) "Jetzt kommt das schönste Spiel der Saison." (Bayern-Profi Arjen Robben zum bevorstehenden Champions-League-Knüller gegen Barcelona) "Mindestens ein Spiel sollten wir noch gewinnen." (Hannovers Clubchef Martin Kind zu den Zielen für den Rest der Saison nach dem 1:6 gegen Bayern München) "Die fünf Tore gehen in Ordnung." (Andreas Beck, Verteidiger von 1899 Hoffenheim, nach dem 0:5 bei Bayer Leverkusen) "Das hat mein Lehrer früher auch schon immer zu mir gesagt." (BVB-Coach Jürgen Klopp zur Kritik von Real-Trainer José Mourinho, dass sein Dortmunder Kollege vor dem Champions-League-Halbfinale gegen Madrid zu viel rede)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort