1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

SV Mehring sucht neuen Clubchef

SV Mehring sucht neuen Clubchef

Mehring (red) Einer der führenden Fußballvereine in der Region steht am Scheideweg; weiterhin sind wichtige Positionen im Club unbesetzt: Deshalb lädt der SV Mehring für Freitag, 17. Februar, 20 Uhr, ins Vereinslokal "Zum Moseltal" zu einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Haupttagesordnungspunkt soll dabei die Neubesetzung des Vorstandes sein.

Zurzeit sind die Posten des zweiten Vorsitzenden und des Kassierers weiterhin vakant. Zudem will der Vorsitzende Günter Schlag sein Amt wie angekündigt aus gesundheitlichen Gründen niederlegen. Darüber hinaus möchten sowohl der Spielausschussvorsitzende Volker Weich, als auch der Jugendleiter Ralf Weibler und Schriftführer Jens Müller kürzertreten. Der SV Mehring räumt in einer Pressemitteilung Fehler in der Vergangenheit ein ("Das Image in der Mehringer Bevölkerung scheint momentan ramponiert). Nun soll indes ein "sauberer Schnitt" gemacht werden.