Tallinger Senioren sind Rheinlandmeister

Tischtennis: Die Ü60-Tischtennis-Senioren des TTC Talling haben wieder zugeschlagen: Im Januar 2015 hatte Egon Kreis (rechts) bereits bei den Senioren-Rheinlandmeisterschaften in Neuwied/Engers den Einzeltitel in der Klasse Ü60 gewonnen. Bei den südwestdeutschen Einzelmeisterschaften belegten Egon Kreis (Ü60) und Winni Mikler (Ü75, Mitte)) in ihren Klassen hervorragende dritte Plätze.

Tallinger Senioren sind Rheinlandmeister
Foto: (m_lsport

Winni Mikler gewann daneben noch mit Kurt Reuther (Montabaur) den Doppeltitel. Die beiden Tallinger Seniorensportler qualifizierten sich damit auch für die Deutschen Seniorenmeisterschaften.
Das Seniorenmannschaftsteam des TTC Talling mit Kreis, Mikler und Reinhard Krämer (links) konnte dann auch noch in Sohren zum vierten Mal in Folge den Rheinlandmeister-Mannschaftstitel in der Seniorenklasse Ü60 gewinnen. Talling qualifizierte sich damit für die Südwestdeutschen-Mannschafts-Meisterschaften in Waldfischbach am 25. April. (red)/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort