Tennis: Dudeldorfer feiern Jubiläumsfest

Dudeldorf · Ein Vierteljahrhundert lang gibt es bereits das Sommerfest des Tennisclubs Dudeldorf - die Sportler und Anwohner hatten also dieses Jahr einen doppelten Grund, zu feiern. Zum Fest gab es ein Doppelturnier in den Konkurrenzen Damen, Herren U50 und Herren Ü50. In allen drei Konkurrenzen setzte sich in den Finalspielen jeweils die Titelverteidiger durch und konnten somit den Wanderpokal wieder mit nach Hause nehmen.

Tennis: Dudeldorfer feiern Jubiläumsfest
Foto: (e_lsport

Bei den Damen setzte sich die Mannschaft aus Olk gegen die Mannschaft aus Dudeldorf durch. Bei den Herren U50 besiegte die SG Seffern/Wissmannsdorf das Team aus Neuerburg. Bei den Herren Ü50 gewannen die Herren aus Neidenbach gegen die Herren aus Dudeldorf. Der Dudeldorfer Vereinsvorsitzende Reinhard Becker sprach bei der Siegerehrung die Hoffnung aus, dass im nächsten Jahr wieder ein mehrtägiges Turnier ausgetragen werden kann - dieses Jahr gab es aufgrund der wenigen Teilnehmer nur ein eintägiges. Im Bild sind die Teilnehmer des Sommerfestes zu sehen. (red) Foto: Privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort