Tennis: Gute Saison beim TC Stadtkyll

Tennis: Gute Saison beim TC Stadtkyll

Stadtkyll Die Mannschaften des TC Stadtkyll blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück.Die erste U-18-Jungenmannschaft hat mit fünf Siegen und einem Unentschieden den Aufstieg in die B-Klasse geschafft.

Das zweite U-18-Team erreichte trotz personeller Engpässe den fünften Platz. Die U-18-Mädchen, die in einer Spielgemeinschaft mit Prüm/Olzheim antreten, haben den Aufstieg nur ganz knapp verpasst. Erstmals spielten in diesem Jahr auch wieder die Mädchen der Altersklasse U 15 in einer SG mit Olzheim/Prüm. Obwohl kein Sieg eingefahren wurde, war es für die Spielerinnen eine wertvolle Erfahrung und ein Anreiz, im nächsten Jahr wieder an den Start zu gehen. Die Herrenmannschaft belegte in der B-Klasse den dritten Platz. Red/Foto: Privat

Mehr von Volksfreund