Tennis: Kim Clijsters verabschiedet sich von Fans in Luxemburg

Kockelscheuer · Kim Clijsters ist die ungekrönte Königin des Frauentennis-Turniers im CK Sportzentrum Kockelscheuer. Zwischen 1999 und 2005 gewann die Belgierin fünf Mal in Luxemburg und mauserte sich so zum Pu blikumsliebling.

Bei der 22. Auflage des mit 220 000 US-Dollar dotierten Turniers vom 13. bis 21. Oktober wird die 29-Jährige noch einmal als Ehrengast vor Ort sein. Nach ihrem Zweitrunden-Aus bei den US Open vor wenigen Wochen hat die junge Mutter endgültig ihre Karriere beendet. Am Donnerstag, 18. Oktober, wird die ehemalige Nummer eins der Weltrangliste in Kockelscheuer ab 16 Uhr offiziell verabschiedet. Um 17 Uhr haben Turnierbesucher die Möglichkeit zu einem Treffen ("Meet&Greet") mit Clijsters. Karten für den Besuch der Achtelfinalspiele an diesem Tag inklusive des "Meet&Greet" kosten 23 Euro für Erwachsene und 17 Euro für Jugendliche. blWeitere Informationen zum Turnier und zu Eintrittskarten: www.bglbnpparibas-open.lu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort