1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Tennis: Traben-Trarbacher starten in die Saison

Tennis: Traben-Trarbacher starten in die Saison

Traben-Trarbach (red) Schon am vergangenen Wochenende fand ein Leistungklassen (LK)- Einladungsturnier beim Tennisclub Wildbad Traben-Trarbach (TCW) für die Altersklassen Herren 40, 50 und 60+, sowie für Damen 40 + statt. Insgesamt 37 Aktive nahmen mit der Absicht daran teil, die eigene Kondition für die Medenspiele zu prüfen und zu versuchen, sich in der LK-Rangliste (weiter) zu verbessern.

Die meisten Teilnehmer kamen aus benachbarten Vereinen von Mosel, Hunsrück und Eifel. Ab dem morgigen Freitag beginnt nun die jugendliche Mannschaft ab 18 Jahre die Medenspiele, sowie ab Samstag die Damen 40+ und die Herren 55+. Beide spielen aktuell in der Rheinlandliga.
Am Sonntag Mittag veranstaltet der TCW ein Kinderfest sowie eine Schnupperparty für die Eltern.
Weitere Infos gibt es im Internet unter
<%LINK auto="true" href="http://www.tennis-traben-trarbach.de" text="www.tennis-traben-trarbach.de" class="more"%>