| 20:42 Uhr

Tennis: Üdersdorfer starten mit nachtturnier in die Saison

FOTO: (e_lsport
Üdersdorf. Mit einem Mixed-Nachtturnier erlebte der TC Üdersdorf sein erstes Highlight der Saison. 27 Vereinsmitglieder und zahlreiche Zuschauer in der Tennishalle im Grafenwald in Daun-Gemünden.

Detlef Feld organisierte die Veranstaltung unter Mithilfe der Vereinsmitglieder Nico Happel, Reinhard Haas und Leo Schenk.
Die Medenrunde 2016 beginnt Anfang Mai. Dafür hat der Club sechs Mannschaften gemeldet. Weiterhin nimmt er am Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" teil (14. Mai auf der Anlage des Vereins). Das Tennisturnier um den 8. Aarleycup wird in der Zeit vom 22. bis 29. August ausgetragen. Weitere Infos: <%LINK auto="true" href="http://www.tc-uedersdorf.de" text="www.tc-uedersdorf.de" class="more"%> (red)/Foto: Privat