Tennisclub Traben-Trarbach stellt Weichen

Tennisclub Traben-Trarbach stellt Weichen

Traben-Trarbach (red) Die Mitglieder des Tennisclubs Wildbad (TCW) Traben-Trarbach haben den langjährigen Vorsitzenden Matthias Heuser erneut einstimmig für zwei Jahre in dieser Position das Vertrauen ausgesprochenGeschäftsführer bleibt Peter Pölcher, als Sportwart zeichnet Gerd Stieler verantwortlich. Zwei neue Aktive sind mit Richard Amtmann als zweitem Vorsitzenden und Rainer Knod als Kassenwart in den Vorstand gewählt worden.

Der Jugendwart Dirk Floer berichtete, dass der Verein jetzt fünf junge Aktive mit Trainerschein hat und ein Aktiver den Oberschiedsrichter-Schein besitzt. 51 Jungen und Mädchen im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren betreuten diese Übungsleiter im vergangenen Jahr.19 Mannschaften schickt der TCW in die Medenrunde, was schon erheblich sei für einen Verein mit 250 Mitgliedern. Dank Sponsoren und des Einsatzes der Mitglieder beim Wein- und Sektstand am Weihnachtsmarkt und Weinfest kann sich der Verein erlauben, dieses Mal das höchst dotierte Leistungsklassen-A3- Turnier in Rheinland-Pfalz vom 27. bis 30. Juli auzurichten.

Mehr von Volksfreund