Tennisspieler beenden gute Saison

Traben-Trarbach · Der Tennisclub Bad Wildbach Traben-Trarbach hat sich erfolgreich während der Medenspiele geschlagen. Insgesamt 18 Mannschaften stellten sich in diesem Wettbewerb, darunter acht Jugendmannschaften sowie zehn Mannschaften der Erwachsenen.

Drei Jugendmannschaften spielten schon in der obersten Liga, der Rheinlandliga und konnten sich mit zwei zweiten Plätzen und einem dritten Platz hervorragend behaupten. Eine Mannschaft stieg aus der A-Klasse in die oberste Klasse auf. Besonders erfolgreich waren die zwei Damenmannschaften. Die Seniorinnen +60 schlossen die Rheinlandliga ungeschlagen mit fünf Siegen und einem Unentschieden ab. Es spielten Ute Lenz, Birgit Heuser, Lieselotte Wagner, Inge Charissée, Marianne Weber-Hirsch sowie Rita Langguth. Sie müssen in den nächsten Wochen gegen die Sieger der zweiten Rheinlandliga antreten, um den Aufstieg in die Regionalliga zu schaffen. Ebenfalls erfolgreich war die Damenmannschaft +40, die ungeschlagen ihre Klasse in der Rheinlandliga abgeschlossen hat und sich nun in der Verbandsliga beweisen muss. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort