1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Tischtennis: Jugend kommt nach Trier

Tischtennis: Jugend kommt nach Trier

Bereits zum 57. Mal richtet der TTC Gelb-Rot Trier seine internationalen Trierer Stadtmeisterschaften der Jugend und der Schüler aus. Am 4. und 5. Juni werden mehr als 200 Aktive aus Deutschland und den europäischen Nachbarländern in der Mäusheckerhalle Trier-Ehrang erwartet.

Gespielt wird in vier Altersklassen, in denen jeweils Sieger im Einzel und Doppel ermittelt werden.
Besonders gespannt darf man sein, ob es in diesem Jahr gelingen wird, die Dominanz der belgischen Spieler zu brechen, die in den Vorjahren jeweils die meisten Erfolge verbucht haben. red
Noch stehen Startplätze zur Verfügung. Interessierte Spieler (männlich, weiblich) oder Vereine können sich unter ttcgelbrottrier@aol.com für die Veranstaltung anmelden. Gleiches gilt für die am 16. und 17. Juli stattfindenden 57. Internationalen Trierer Seniorenmeisterschaften.