Tischtennis: Keine Chance für Gelb-Rot

Trier · Nach dem fünften Spieltag weiß Gelb-Rot Trier, was die Stunde geschlagen hat. Nach zwei deftigen Niederlagen im Westerwald ist der Traum von einem Spitzenplatz dahin.

Trier. Rheinlandliga Herren: VfL Kirchen - TTC Gelb-Rot Trier 9:1Pressesprecher Marco Reinsbach sprach von einem "rabenschwarzen Wochenende" und fasst das Geschehen so zusammen: "Mit großen Zielen angereist, direkt zum Auftakt zwei unglücklich verlorene Doppel, das dritte ging auch noch in die Binsen. Adi Kupusovic war chancenlos gegen Köhler, einen der absoluten Topleute der Liga, und ruck, zuck lagen wir 0:7 hinten.SF Nistertal - TTC Gelb-Rot Trier 9:3 Nach der bitteren Pille am Vorabend hatte Gelb-Rot sich viel vorgenommen, aber startete wieder mit 0:3 in den Doppeln und 2:7 nach dem ersten Durchgang. Reinsbach: "Sascha Podjaski war der Einzige in Normalform." wr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort