Tischtennis: Konz und Rommersheim feiern deutliche Siege

Verbandsoberliga Damen: TTC Rommersheim - TTG Hargesheim/Roxheim 8:3 Die TTC Rommersheim hat ihr Heimspiel gegen die TTG Hargesheim/Roxheim verdient mit 8:3 gewonnen. "Durch eine insgesamt souveräne Mannschaftsleistung konnten wir die Partie für uns entscheiden", freut sich Mannschaftsführerin Christa Nober über den Erfolg gegen Hargesheim/Roxheim.

TTC Rommersheim: Thul/Nober (1), Thiel/Langbein, Thul (2), Thiel (2), Nober (2), Langbein (1) TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler - TTF Konz 1:8 Mit einem deutlichen 8:1-Erfolg in Bad Neuenahr-Ahrweiler haben sich die TTF Konz auf den zweiten Tabellenplatz vorgeschoben. Die Gäste waren ihrem Kontrahenten von der Ahr zu jedem Zeitpunkt überlegen und gingen meistens in drei Sätzen als Siegerinnen von der Platte. Mit 24:8 gewonnenen Sätzen waren die Konzerinnen gegen das Tabellenschlusslicht erfolgreich. TTF Konz: Hermann/Bousonville (1), Bruckmann/Hostert (1), Hermann (2), Bruckmann (2), Hostert, Bousonville (2) 1. Rheinlandliga Damen: TuS Mosella Schweich - TTF Asbacher Land 6:8 Die Tischtennisdamen der TuS Mosella Schweich haben ihr Heimspiel gegen die TTF Asbacher Land mit 6:8 verloren. Dabei starteten die Gastgeberinnen wesentlich besser in die Partie als ihre Kontrahentinnen und konnten die ersten vier Spiele allesamt für sich entscheiden. Nach einer deutlichen 5:2-Führung konnten die Schweicherinnen allerdings nur noch eine Partie für sich entscheiden und gingen somit als unglücklicher Sieger von den Platten. se Schweich: A. Glasner/Scholtes (1), V. Glasner/Thielen (1), V. Glasner (3), Thielen (1), A. Glasner, Scholtes

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort