Tischtennis: Niederlagen für Konzer und Trierer Damen

Trier · Oberliga Damen: TuS Bad Neuenahr-Ahrweiler - TTF Konz II 8:1, TuS Bad Neuenahr-Ahrweiler - TTF Konz 8:5 Die Reise an die Ahr blieb für die 1. und 2. Damenmannschaft aus Konz ohne Erfolgserlebnis. Dass für Konz II dort nichts zu holen sein würde, war erwartet worden - zu groß war im bisherigen Saisonverlauf der Formunterschied.

Zudem hat der TuS die klar bessere Besetzung. Konz I lag vor dem Spieltag noch auf Rang zwei, wurde aber nach der 5:8-Niederlage vom Gegner überflügelt. Konz führte bereits mit 4:1 und schien zumindest einen Punkt in Reichweite zu haben. Am Ende fehlte aber das Glück, denn von vier Fünfsatzspielen gingen vier verloren.
Rheinlandliga Herren: TTSG 76 Wittlich - TV Feldkirchen Das Spiel wurde kurzfristig verlegt.
Rheinlandliga Damen: TTC Mülheim/Urmitz III - TTC Gelb-Rot Trier II 8:3 Gelb-Rot unterlag in Mülheim klar mit 3:8. Nach dem tollen Auftakt mit den beiden Doppelsiegen jeweils im fünften Satz konnte im Einzel nur noch Tina Zimmermann punkten. wr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort