Tischtennis: Region Eifel hat einen neuen Vorstand

Badem · Jörg Manner ist neuer Vorsitzender der Tischtennisregion Eifel. Er wurde beim Regionstag in Badem gewählt. Auch die weiteren Vorstandsposten sind neu besetzt worden.

Badem. In seinem Jubiläumsjahr wurde der TTV Badem 1966 vom Tischtennisregionsvorstand Eifel mit der Ausrichtung des Regionstags 2016 beauftragt. Hans Klaus Grün vom TTV begrüßte die Vereinsvertreter in der Gemeindehalle. Sie hatten zukunftsweisende Entscheidungen zu treffen.
Der Vorstand mit Wolfgang Binder (Vorsitzender), Heinz Hansen (Regionsspielleiter) und Jürgen Föst (Regionsjugendwart) verabschiedete sich nach langen, erfolgreichen Jahren und trat nicht mehr zur Wiederwahl an. Bei den Neuwahlen wurde Jörg Manner zum neuen Vorsitzenden gewählt. Martin Koreis ist neuer Regionssportwart, Jan Paul Klein fungiert als Regionsjugendwart. Simon Hell ist neuer Regionsspielleiter.
Gerhard Mittler überreichte Jürgen Föst einen Spendenscheck der Seniorenmannschaft Eifel über 375 Euro aus dem internationalen Freundschaftstreffen Eifel trifft Namur für die Jugendarbeit in der Tischtennisregion Eifel
Im Rahmen des Regionstags wurden zudem die Mannschaftsmeister, Pokal- und Staffelsieger im Senioren- und Jugendbereich geehrt. Gewürdigt wurden außerdem die langjährigen Verdienste von Spielern und Ehrenamtlern.
Die Geehrten im Überblick:
Siegernadel Silber:
Sascha Licznerski, Ewald Milbert, Michael Palzer, Frank Schmitt
Siegernadel Gold: Frank Lichter, Norbert Reichrath
Siegernadel Gold 40 Jahre: Hans Klaus Grün
Ehrennadel Silber: Ewald Milbert, Michael Palzer
Ehrennadel Gold: Hans Klaus Grün, Frank Lichter, Norbert Reichrath

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort