Tischtennis: Schwacher Start ins neue Jahr

Tischtennis-Rheinlandliga Frauen: TuS Rheinböllen - TTC Gelb-Rot Trier II 8:1 Der Auftakt für die Rheinlandliga-Damen aus Trier im neuen Jahr ist fehlgeschlagen. Mit 1:8 mussten sich die Gelb-Roten gegen den TuS Rheinböllen am Ende doch deutlich geschlagen geben.

Die einzelnen Spiele sind allerdings knapper ausgefallen, als es das Endergebnis vermuten lässt. Dennoch hat am Ende die bessere Mannschaft verdient gewonnen. "Mit den persönlichen Leistungen sind wir zufrieden und blicken trotzdem optimistisch nach vorne", sagte Mona Lauterbach nach der Partie. Sie konnte als einzige ein Spiel für den TTC gewinnen. TTC Gelb-Rot Trier II: Isabelle Lauterbach/Maike Heimes, Tina Zimmermann/Mona Lauterbach, Tina Zimmermann, Isabelle Lauterbach, Maike Heimes, Mona Lauterbach (ein Sieg) se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort