Tischtennis-Turnier für Kinder in Speicher

Speicher · Die Spielgemeinschaft Speicher-Ohrenhofen richtet am Sonntag, 1. Februar, ab 10 Uhr den Ortsentscheid der bundesweiten Talentsichtungsaktion Tischtennis-Mini-Meisterschaften in der Turnhalle der Realschule plus Speicher aus. Mitmachen können nicht nur Kinder aus Speicher, sondern auch aus den umliegenden Orten, auch aus den angrenzenden Kreisen Trier-Saarburg und Bernkastel-Wittlich.

Teilnehmer müssen nach dem 31. Dezember 2001 geboren sein und dürfen noch nicht am offiziellen Tischtennis-Spielbetrieb teilgenommen haben.
Anmeldeschluss ist am Turniertag um 9.30 Uhr, Voranmeldung möglich unter elmar-georg@gmx.de unter Angabe von Vorname, Name, Geburtsdatum und Adresse mit Telefonnummer. Dort gibt es auch weitere Informationen. Die Teilnahme am Turnier ist kostenlos.
Außerdem kann am 30. Januar ab 18.30 Uhr kostenlos in der Turnhalle der Realschule plus Speicher unter Anleitung eines Vereinstrainers trainiert werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort