Tischtennis: Zwei Niederlagen und ein Sieg für den VfL

Traben-Trarbach · He 3. KK SV Greimerath II - VfL Traben-Trarbach 1861 III: 8:2 Ohne Chance war der VfL III in Greimerath. Immerhin fuhr man zum richtigen Greimerath in die Eifel und in die richtige Turnhalle.

Ansonsten blieb Malte Ortner recht allein auf sich gestellt. Mit zwei Einzelsiegen baute er seine gute Bilanz auf 10:2 aus, während der Rest der Mannschaft leider nur einen einzigen Satz dazusteuern konnte. He 1. KK VfL Traben-Trarbach 1861 II - TTC Dorf: 6:8 Im Treffen mit dem Tabellenzweiten aus Dorf war die Reserve des VfL drauf und dran, das vierte Unentschieden in Folge zu erkämpfen. Eine Superleistung von Lothar Scheidweiler und Thomas Korthals sorgte für Ausgeglichenheit in den Doppeln. Den Einheimischen gelang es aber nie, sich mehr als einen Punkt von den Gästen abzusetzen, vielmehr hatten die Gäste beim Stand von 6:6 die besseren Reserven und entführten mit 6:8 beide Zähler. Mit 5:7 Zählern ist der VfL II noch im Soll.
He 2. Bezirksliga VfL Traben-Trarbach 1861 - DJK Buchholz II: 9:1 Nach drei Spielen ohne doppelten Punktgewinn kam der Tabellenletzte aus Manderscheid für den VfL in Bestbesetzung gerade richtig. Nach zehn Minuten konnte man davon ausgehen, dass am Ende ein knappes Resultat herausspringen könnte, denn 12:10, 12:10 und 14:12 waren die Resultate der ersten Sätze in den Doppeln, die am Ende jeweils 3:0 an die Moselaner gingen. Das erste Einzel war auch noch umkämpft, doch die Gegenwehr der Eifelaner kam im weiteren Verlauf nur sporadisch.
Mit dem 9:1 verschaffte sich Traben-Trarbach vor der hohen Hürde Konz am 17. November wieder etwas Luft.
Die nächsten Termine:
Freitag, 9. November, Ju RL VfL Traben-Trarbach 1861 - TTF Konz III Lorettahalle Traben, 18 Uhr. Freitag, 9. November, He 3. KK VfL Traben-Trarbach 1861 III - TuS Wehlen II Lorettahalle Traben, 20 Uhr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort